Honda Vintage 4h Endurance Race

Wie schnell kann man mit einer Dax und Monkey sein? Das versuchen fünf Teams bei einem vierstündigen Endurance Race herauszufinden.

In einem epischen Rennen treten verschiedene Teams auf Honda Dax und Honda Monkey an um sich in einem 4 Stunden Endurance Race ganz nach vorne zu schieben! Ein livestream von dem Event wurde hier abgebildet.

Was auf den ersten Blick wie ein Spaß aussieht, wird durch die präzisen und effizienten Messungen und Live Ergebnisse flexibel durch unser Team Vorort umgesetzt. Bei Events, mit Spaß Charakter, die zudem das erste Mal stattfinden ist Flexibilität Vorort das höchste Gut.

Das Qualifying und die Live Schnittstellen machen das Motorsportevent zu einer Herausforderung und zu einer motivierenden Aufgabe.

Hiergeht's zur Veranstaltungsseite.

Facts:
Zeitmessung: Aktiv mit Aktiv Pro Transponder
Betreuung: Vor Ort
Wertungen: Qualifying und Finals mit schnellster Runde und Teamwertung
Streckencharakter: Rundenkurs über 4 h

IMPRESSIONEN VOM 1. HONDA VINTAGE 4h ENDURANCE RACE

Kundenstimme

Honda Vintage 4h Endurance Race